top of page

Familie Kern

Es freut mich, dass ich uns Vorstellen darf :)

Mama.jpg

Cornelia Kern
"Nelly" oder "Conny"

Hallo!
Ich bin die Nelly. Ich bin die Besitzerin des Apartmenthauses und führe seit 1998 den Reitbetrieb. 
Ich habe die Gastro-Schule in Bad Leonfelden abgeschlossen, den Pferdewirt, das Westernreitzertifikat, die Ausbildung zum Reitpädagogen gemacht und den Wanderreitführer absolviert. 

Wichtig: Bin immer für einen Kaffee zu haben ;)

WhatsApp Image 2023-10-28 at 18.10.11 (1).jpeg

Raphaela Kern

"Raphi"

Hallihallo!

Ich bin die Tochter der "Chefin" ;)

Ich arbeite als Sozialarbeiterin und helfe meiner Mama mit den Ferienwohnungen, den Pferden und dem Reitbetrieb.
Ich habe den Reiterpass, das Westernreitzertifikat, den Wanderreitführer und das Westernreitabzeichen in Bronze.

​

WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.52.05.jp

Lenny

Wuff-Wuff!

Hallo, ich bin der Lenny. Vor einigen Jahren wurde ich von Ungarn nach Österreich gebracht und habe da endlich meine "Familie für immer" kennen lernen dürfen.

Vor manchen Männern hab ich angst, beiße aber nicht, ich renn dann davon. Ab besten ist es, wenn man sich etwas kleiner macht und mit mir spricht, dann tu ich mir leichter, vertrauen zu fassen. :)

WhatsApp Image 2023-10-28 at 18.10.10 (1).jpeg

Cinimini

Wuff-Wuff!

Ich bin Cinimini - ja, wie die Cornflakes. Ich liebe es, gestreichelt zu werden :) Und auch ich habe den langen Weg von Ungarn nach Aigen-Schlägl gemacht.

P.S.: Ich belle ganz gerne - Aber bellende Hunde beißen nicht ;) 

bottom of page