Familie Kern

Es freut mich, dass ich uns Vorstellen darf :)

Cornelia Kern
"Nelly" oder "Conny"

Hallo!
Ich bin die Nelly. Ich bin die Besitzerin des Apartmenthauses und führe seit 1998 den Reitbetrieb. 
Ich habe die Gastro-Schule in Bad Leonfelden abgeschlossen, den Pferdewirt, das Westernreitzertifikat, die Ausbildung zum Reitpädagogen gemacht und den Wanderreitführer absolviert. 

Wichtig: Bin immer für einen Kaffee zu haben ;)

Raphaela Kern

"Raphi"

Hallihallo!

Ich bin die Tochter der "Chefin" ;)

Ich stuidiere derzeit Sozialpädagogik an der Fachhochschule in Linz und helfe meiner Mama mit den Ferienwohnungen, den Pferden und dem Reitbetrieb.
Ich habe den Reiterpass, das Westernreitzertifikat und den Wanderreitführer. 

Kara

Wuff-Wuff!

Ich bin Kara, eine ganz Liebe 5-jährige Colliedame und ich lebe schon seit ich ein Baby bin auf dem Hof.

Ich liebe es, wenn man mir einen Ball wirft, das ist eines der besten Freundschaftsangebote die man mir machen kann ;)

P.S.: Ich belle ganz gerne - Aber bellende Hunde beißen nicht ;) 

Lenny

Wuff-Wuff!

Mein Name ist Lenny und ich bin 4 Jahre alt. Ich bin noch nicht so lange wie Kara auf dem Hof. Ich wurde erst vor etwas über einem Jahr von Ungarn nach Österreich gebracht und habe da endlich meine "Familie für immer" kennen lernen dürfen.

Vor manchen Männern hab ich angst, beiße aber nicht, ich renn dann davon. Ab besten ist es, wenn man sich etwas kleiner macht und mit mir spricht, dann tu ich mir leichter, vertrauen zu fassen. :)

Cornelia Kern

Apartmenthaus Kern

Westernreithof Big Mill

Mühltal 1

4160 Aigen-Schlägl

HABEN SIE FRAGEN? RUFEN SIE UNS AN:

0043699 121 65 214

Apartmenthaus Kern / WRH Big Mill 

  • Instagram